Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

SportsKarate - Kumite-Day beim SSV Nübbel

Am 12. November 2022 lädt der Sport- und Spielverein Nübbel von 1920 e.V. zu einem SportsKarate Kumite Day für Kinder und Jugendliche zwischen 8 - 15 Jahren ein.

Kumite bezeichnet im Karate den freien Kampf zwischen zwei Gegnern.

Willkommen sind alle Jugendlichen und Kinder, die Spaß an Bewegung mit anderen haben.

Der Schnuppertag findet von 8.00 - 17.00 Uhr in der Sportanlage des SSV Nübbel statt.

Mit Unterstützung der Deutschen Sportjugend in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Karateverband sollen alle Kinder und Jugendliche angesprochen werden, die entweder den Karatesport betreiben oder schon einmal betrieben haben und alle Kinder und Jugendlichen, die einfach einmal in diese tolle Sportart “schnuppern“ möchten!

Die Anmeldung erfolgt gerne unter: karate@ssv-nuebbel.de mit Angabe von Namen (Vor- und Nachname), Alter, Geschlecht und Karatevorkenntnissen.

Für nähere Informationen zum angebotenen Karatesport besuchen Sie gerne folgende Website: https://sportskarate.de