Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Schwimmen für Erwachsene

Wer schwimmen kann, dem eröffnen sich viel mehr Freizeitmöglichkeiten, der hat eine höhere Sicherheit hier im Land zwischen den Meeren und eine größere Auswahl an beruflichen Perspektiven, da Schwimmfähigkeit in vielen Berufen Einstellungsvoraussetzung ist. Allerdings gibt es für Erwachsene nur wenige Angebote, Schwimmen zu lernen. Aus diesem Grund hat sich der Verein Plietsch und Stark in der Region Rendsburg des Themas angenommen. Er organisert zusammen mit Partnern jeden Freitag von 19:00 bis 20:00 Uhr Schwimmkurse für Erwachsene im AQUACITY in Rendsburg.  Die Schwimmkurse für Erwachsene werden im kleinen Becken begonnen. Angesetzt sind zehn Übungseinheiten, eine individuelle Verlängerung ist möglich. In jedem Kurs können maximal 10Teilnehmende aufgenommen werden.

Die Kosten für zwei Monate betragen 100 Euro. Jeden ersten Freitag im Monat kannst Du dazu kommen. Bitte melde dich unten an. Hierzu musst du dich einmal registrieren.